FAQ

“Versendet ihr ganz normal?„

AW: Das kommt auf die Versandregion an, in der du lebst. Einige erhalten ihre Produkte wie gewohnt und andere müssen sich ein wenig länger gedulden.
 

“Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?„

AW: Eine bestätigte Bestellung kann nicht mehr geändert werden. (Beispielsweise die Größe oder Farbe) Du kannst jedoch eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet wurde.

“Wie hoch sind die Versandkosten?„

AW: Die Versandkosten variieren je nach Land und gewählter Versandart. Während des Bestellvorgangs werden die Versand- und Lieferzeiten angegeben.

“Kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden?„

AW: Nachdem deine Bestellung versendet wurde, kannst du die Lieferadresse nicht mehr ändern. Du kannst jedoch direkt den Transportdienstleister kontaktieren und eine alternative Vereinbarung zur Lieferung treffen.

“Gibt es zusätzliche Kosten?„

AW: Der Endpreis wird auf Grundlage der Gesetze und Steuern des Lieferlandes berechnet. Für weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen wende dich bitte an unseren Kundensupport.

“Kontakt?„

AW: Wir hoffen, dass du alle deine Antworten in einem der Artikel oder unserem Help Center findest. Falls du trotzdem noch Hilfe benötigst, oder auch einfach nur „Danke“ sagen möchtest, kannst du das gerne über die Social Media Kanäle machen oder hier tun.
 

Ich habe noch weitere Fragen!

AW: Bitte kontaktiere unser Support Team unter: support@tomcline.de